Verbandsarbeit

Jahreshauptversammlung

Bild: Jahreshauptversammlung

Foto:Christian Ruppert

RK-Vorsitzender Thomas Fuss (links im Bild) und Ehrenmitglied Stefan Elbert bei der Übergabe der Urkunde.

Am Donnerstag den 11.Januar 2018 lud die Reservistenkameradschaft Aschaffenburg-Schweinheim e.V. zu ihrer jährlichen Hauptversammlung ein. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung, um so das RK-Heim mit Leben zu füllen.
Der Vorsitzende Thomas Fuss eröffnete die Versammlung und führte durch die Tagesordnungspunkte.
Einer dieser Punkte war es auch, verdiente Mitglieder auszuzeichnen. So konnte Stefan Elbert der bereits durch eine Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernannt wurde, seine Urkunde überreicht werden.

Bild:

Foto: Christian Ruppert

Thomas Fuss und Klaus Zentgraf nach der Übrgabe

Klaus Zentgraf konnte die Ehrenmedaille der Kreisgruppe Aschaffenburg der Stufe 1 verliehen werden.

Bild:

Foto: Christian Ruppert

Wolfgang Goldhammer nach der Verleihung

Wolfgang Goldhammer wurde eine besondere Anerkennung für seine Verdienste verliehen.

Bild:

Foto Christian Ruppert

Markus Bonn und Andreas Scherf mit Vorsitzenden Thomas Fuss

Thomas Fuss konnte Markus Bonn und Andreas Scherf die Treuenadel für 25 jährige Mitglidschaft überreichen. Wir gratulieren allen geehrten und wünschen ihnen weiterhin Viel Erfolg in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit.
Zum Schluß kam es zu Vorschlägen, um die Kommunikation innerhalb der Kameradschaft zu verbessern. Als der offizielle Teil beendet war, wurde die Zeit noch genutzt um sich gegeneinander auszutauschen.